4. Kleinfeldturnier der St. Pauliatrie Oldenburg abgesagt

Wir haben uns schweren Herzens entschieden das Turnier für dieses Jahr zu canceln und es um ein Jahr zu verschieben. Auch wenn es keine Großveranstaltung ist und möglicherweise genehmigt werden könnte, wäre eine Durchführung in unseren Augen verantwortungslos.

 

Selbst wenn das physical distancing auf dem Gelände möglich ist, so ist es auf dem Fußballplatz schlicht unmöglich. Fußball ist halt ein Kontaktsport.

Wir werden stattdessen unsere Kräfte und Netzwerke nutzen um die Spendengruppe für die Oldenburger Tafel und die Oldenburger Straßenengel bei der kontaktlosen Versorgung Bedürftiger zu unterstützen. Wie genau unsere Hilfe aussehen wird, müssen wir noch klären.

In diesen Zeiten gilt es zusammenzuhalten, solidarisch zu sein und Kräfte zu bündeln.
Bleibt bitte alle gesund und dann sehen wir uns spätestens im nächsten Jahr.

Forza St Pauli

#zusammenhalt  #allezusammen  #stayathome  #solidarität  #herzblut  #dasherzvonstpauli  #oldenburgistbraunweiss  #hamburgistbraunweiss  #verschobenistnichtaufgehoben  #kleinfeldturnier2020  #absage  #fcohmstede  #fco  #fcstpauli  #fcsp #stpauli  #stpauli1910  #stpauliatrieoldenburg

Zurück